Sicherheitsservice und Security
in Trier

Schwerpunkte und Leistungen

PersonennotrufSicherheitZutrittskontrolleÜberwachung

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

14:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Beschreibung

Jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Sicherheitstechnik machen unser Unternehmen zu einem der führenden Dienstleister der Großregion Trier und im Saarland.

Bewertungen für Marbach Sicherheitssysteme GmbH

Die Erfahrung mit MARBACH Sicherheitssysteme GmbH war ziemlich enttäuschend. Die Unzuverlässigkeit und Ignoranz, die ich erlebt habe, war wirklich frustrierend. Ich fühlte mich genervt und verärgert. Ich hoffe, dass sie ihre Servicequalität in Zukunft verbessern werden, um solche Situationen zu vermeiden.
Bewertung auf golocal.de von Al Jung am Fr. 15.03.2024
Wenn mir eine Firma sagt, das sie nicht kann oder will ist es ok. Aber wenn man zusagt, erwarte ich auch in der heutigen Zeit, doch irgendwann mal ein brauchbares Ergebnis. Man muss immer wieder nachhaken und bekommt einfach keine Rückmeldung. Die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter ist meiner Meinung nach mehr als fraglich, außer im Umgang mit dem Tablet, auf dem die Arbeitsstunden quittiert werden müssen. Bezahlen mussten wir nämlich trotzdem. Glücklicherweise gibt es doch noch andere kompetente Firmen in Trier, die das Problem zügig und sogar günstiger zu unserer Zufriedenheit lösen konnten.
Bewertung auf golocal.de von HildeQ am Do. 14.12.2023

Marbach Sicherheitssysteme GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Marbach Sicherheitssysteme GmbH in Trier ist in der Branche Sicherheitsservice und Security tätig.