Sicherheitsservice und Security
in Krailling

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Beschreibung

Als Hersteller und Lieferant von Gefahrenmeldesystemen und Control-Printern hat sich das 1982, als MS Elektronik GmbH gegründete Unternehmen, schnell einen Namen gemacht. Die Systeme, deren technischen Eigenschaften schon damals ungewöhnlich vielseitig waren, haben sich sehr rasch am Markt durchgesetzt. Viele dieser Komponenten sind zwischenzeitlich seit nahezu 30 Jahren im Einsatz und haben den Grundstein für einen wesentlichen Teil unseres heutigen Image geprägt: Zuverlässigkeit. 1996 wurde der Produktbereich Übertragungs- und Alarmempfangssysteme der KNORR BREMSE AG übernommen, die mit der geschützten Marke DIGIFON eine vergleichbare Strategie verfolgte und in diesem Marktsegment als einer der Marktführer galt. Absolutes Qualitätsdenken war für dieses Unternehmen, als Hersteller von Bremssystemen für Schienenfahrzeuge der Deutschen Bahn und für Schwerlastfahrzeuge, Standard. Auf dieser Grundlage haben wir nach der Übernahme dieser Produktreihe die ganze Erfahrung beider Unternehmen gebündelt und alle Systeme zu multifunktionalen Sicherheits-, Störmelde- und Alarmierungssystemen weiterentwickelt. Weitere Produkte ergänzen zwischenzeitlich die damalige Produktpalette, weitere Systeme werden kontinuierlich entwickelt. Der Markt für Alarmempfangssysteme in Notruf- und Serviceleitstellen, bei Bewachungsunternehmen, industriellen und behördlichen Anwendungen wurde konsequent ausgebaut. Nicht ohne Grund gelten wir hier als einer der nationalen Marktführer. Im Erfassen, Steuern, Alarmieren, Empfangen und Visualisieren über alle verfügbaren Übertragungswege sehen wir unsere Kernkompetenzen. Durch ständig neue innovative Konzepte und deren praktischer Umsetzung wahren wir unseren Vorsprung. Made in Germany ist für uns mehr als ein Gütesiegel. Es ist uns Verpflichtung, unseren Kunden stets die technisch optimalste Lösung anzubieten und unsere Produkte auch über den Produktlebenszyklus hinaus zu betreuen. Sicherheitssysteme erfordern auch Sicherheit beim Hersteller.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Aufzüge
  • Wach- und Sicherheitssysteme
  • Aufzugnotruf
  • Leitstelle, Gefahrenleitstelle
  • Leitstellenprogramm

Keine Bewertungen für MS Mikroprozessor-Systeme AG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

MS Mikroprozessor-Systeme AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MS Mikroprozessor-Systeme AG in Krailling ist in den Branchen Sicherheitsservice und Security und Aufzüge tätig.