Selbstständige im Gesundheitswesen
in Heidelberg

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 22:00

Di

07:00 - 22:00

Mi

07:00 - 22:00

Do

07:00 - 22:00

Fr

07:00 - 22:00

Sa

07:00 - 22:00

Unternehmensbeschreibung

Personal Trainer, Gesundheitscoach, ehemaliger Leistungsschwimmer und bald auch Physiotherapeut.

12 Jahre meines Lebens habe ich dem Leistungssport gewidmet. Er hat jede freie Minute in Anspruch genommen, die ich in meiner Pubertät hatte. Bis zu dem Zeitpunkt als ich einen Unfall hatte. Schlagartig war alles vorbei. Schwimmen gehörte der Vergangenheit an.

Nach einigen Monaten Zwangspause fing ich mit Rehasport an. Dadurch habe ich gelernt, was ein Körper leisten kann und wozu er im Stande sein kann. Durch korrekte Anleitung, Disziplin und Durchhaltevermögen. Körperliches Training wurde zu meiner Leidenschaft. Und später dann zu meinem Beruf.

Impressum

Marc Buddensiek — Personal Training
Bachstraße 14
69121 Heidelberg

Weitere gut bewertete Unternehmen für Selbstständige im Gesundheitswesen

Keine Bewertungen für Marc Buddensiek - Personal Training Heidelberg

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Marc Buddensiek - Personal Training Heidelberg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Marc Buddensiek - Personal Training Heidelberg in Heidelberg ist in der Branche Selbstständige im Gesundheitswesen tätig.

Selbstständiger im Gesundheitswesen in der Region

Verwandte Branchen in Heidelberg