Selbstständige im Gesundheitswesen
in Mannheim

Schwerpunkte und Leistungen

AbnehmenGewichtsreduktionMuskelaufbauAusdauertrainingFitnesstrainerFettverbrennungAktivBeweglichkeitFaszientrainingFitnesscoachFunktional TrainingGewichthebenIntervalltrainingKettlebellKleingruppentrainingLanghanteltrainingMuskeldefinitionSpaßSportwissenschaftler

Leistungen

Als zertifizierter Personal Trainer sehe ich meine Aufgabe darin, Menschen zu helfen, besser auszusehen, mehr Leistung zu bringen und sich großartig zu fühlen.

Ich zeige dir wie du deine Ziele erreichen kannst. Mit ehrlichem und intelligentem Training. Schritt für Schritt und ohne billige Werbeversprechen. Zu Orten, an die es sich wirklich zu gehen lohnt, gibt es keine Abkürzungen!

Ich halte freie Gewichte wie Lang- und Kurzhanteln für die effizientesten Werkzeuge um den Körper zu formen und leistungsfähiger zu machen. Körpergewichtstraining und die nötige Mobilität spielt für die Entwicklung eines gesunden und funktionierenden Körpers ebenso eine wichtige Rolle. Der Körper sollte sich in einem natürlichen Radius bewegen können.

Keine Bewertungen für Niels Gremm Personal Training

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Niels Gremm Personal Training

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Niels Gremm Personal Training in Mannheim ist in der Branche Selbstständige im Gesundheitswesen tätig.