Senioren ,Kinder und Behindertenbetreuung
in Harxheim in Rheinhessen

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungBetreuungKurzzeitpflegeHäusliche PflegeVerhinderungspflegeHauswirtschaftUrlaubspflegeDemenzbetreuungEinkaufshilfeBetreuungsdienstPflegerBehindertenbetreuungPflege zu Hause24h24 Stunden Betreuung24-Stunden-PflegeAbwesenheitspflegeAlltagsbegleitungAssistenzBerufsbetreuerinBetreuungskräftevermittlungFreizeitbegleitungHaushaltskraftHäusliche Betreuungindividuelle PflegePflegedienstleistungenPflegegradPflegegradbeantragungPflegekraftPflegekräftevermittlungselbstbestimmtes LebenSeniorenassistenzVermittlung von Assistenzkräften

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Kathrin Manstein
Gründungsjahr
2022
Mitarbeiter
1-4

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://abv24.net/datenschutz.html.

Unternehmensbeschreibung

Firmenphilosophie

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg.

Den Menschen an die erste Stelle setzen und Kompetenz, Freundlichkeit und Aufrichtigkeit gegenüber den Menschen, denen wir uns verpflichtet fühlen, unser Bestes zu geben – unseren Kunden.

Das heißt konkret:

  • Unser Handeln ist immer am Kunden orientiert.
  • Wir ermöglichen Lebensqualität zu Hause.
  • Es werden regelmäßige persönliche Gespräche zur Anpassung des Bedarfs mit unseren Kunden, Angehörigen und Mitarbeitern geführt.
  • Wir sehen uns als Teil eines Ganzen. Dazu gehören der Kunde, die Assistenz-/Betreuungskraft und die Firmenleitung.
  • Unser Qualitätsmerkmal sind feste Ansprechpartner und kurze „Dienstwege“ .
  • Unsere Arbeit gestaltet sich transparent.
  • Unsere Kompetenz verbessern wir stetig durch Fort- und Weiterbildungen.
  • Wir sind unserer besonderen Verschwiegenheitspflicht bewusst und handeln stets danach.
  • Wir arbeiten nach dem deutschen Datenschutzgesetz Artikel 9 DSGVO über Angaben personenbezogener Daten unserer Patienten und Ihrer Bezugspersonen, die besonders schützenswert sind.
  • Unsere Mitarbeiter kommen aus Deutschland und aus Osteuropa und wohnen für die Dauer des Pflegeeinsatzes vor Ort mit den pflegebedürftigen Menschen in einem Haushalt, als Gast. Eine hohe Qualität unserer Arbeit und ein gegenseitiger respektvoller Umgang ist uns ein wichtiges Anliegen.

Bildergalerie

Impressum

https://abv24.net/impressum.html

Bewertungen für ABV 24 - Assistenz, Beratung und Vermittlung GmbH

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

ABV 24 - Assistenz, Beratung und Vermittlung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Harxheim in Rheinhessen

ABV 24 - Assistenz, Beratung und Vermittlung GmbH in Harxheim in Rheinhessen ist in den Branchen Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung und Kranken- und Altenpflege tätig. ABV 24 - Assistenz, Beratung und Vermittlung GmbH wurde im Jahr 2022 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Kathrin Manstein leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.