Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:15

13:45 - 16:00

Di

09:00 - 12:15

13:45 - 16:00

Mi

09:00 - 12:15

13:45 - 16:00

Do

09:00 - 12:15

13:45 - 16:00

Fr

09:00 - 12:15

13:45 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 9am-12:15pm, 1:45pm-4pm, Sa-Su Closed (Termine vor Ort nach Vereinbarung.)

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2003
Mitgliedschaften
BAG - Bundesarbeitsgemeinschaft Persönliches Budget
Zahlungsarten
Invoice / Manuelle Lastschrift / Banküberweisung

Beschreibung

Selbstbestimmt und eigenverantwortlich — unsere Spezialisten beraten und begleiten Sie bundesweit auf diesem Weg. „Ja, ich bin behindert. Aber ich will mich nicht behindern lassen. Genauso wenig wie die vielen Menschen, die sich um ihre betreuungs- und pflegebedürftigen Angehörigen aufopferungsvoll kümmern. Wir alle brauchen Unterstützung. Aber nicht in Form von starren Zeitplänen der Pflege- und Betreuungsdienste im Rahmen der Fürsorge. Wir alle wollen sie auf Grundlage von Selbstbestimmung und Eigenverantwortlichkeit. Nur so wird Individualität und wirkliche Teilhabe am Leben garantiert. Ganz so, wie wir es brauchen.“

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Beratung
  • Unterstützung Schwerbehinderte
  • Beratung zum Persönlichen Budget
  • Personalsuche für medizinisches Personal
  • Pflegebegutachtung

Spezialitäten

  • Intensivpflege
  • Behindertenpflege
  • häusliche Krankenpflege

Sprachen

  • Deutsch
  • Türkisch
  • Niederländisch
  • Marokkanisch
  • Russisch
  • Portugisisch

Bewertungen für proroba - Beratung zum Persönlichen Budget

proroba - Beratung zum Persönlichen Budget

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

proroba - Beratung zum Persönlichen Budget in Düsseldorf ist in den Branchen Senioren-,Kinder- und Behindertenbetreuung und Behindertenorganisationen tätig. proroba - Beratung zum Persönlichen Budget wurde im Jahr 2003 gegründet. proroba - Beratung zum Persönlichen Budget ist Mitglied bei BAG - Bundesarbeitsgemeinschaft Persönliches Budget. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Invoice / Manuelle Lastschrift / Banküberweisung.