Seniorenvereine
in Hanau

Bewertungen für Förderverein Palliative Patienten-Hilfe Hanau e. V.

Perforierte Appendizitis - Notaufnahme und operative Versorgung am 20./21.3.2024 . Ich bedanke mich ganz herzlich für die professionelle Notaufnahme und schnelle Diagnostik durch Frau Dr. Lange und ihrer Assistentin sowie für die notfallmäßige, lebensrettende und operative Versorgung durch den Chirurg Herrn Jumatate und das ganze OP Team um ca. 1:30 Uhr morgens. Auch bedanke ich mich beim ganzen Team von der Station 'Louise D' für die hervorragende Nachversorgung und Pflege. Vielen, vielen Dank !
Bewertung auf golocal.de von HaFTppy am Mo. 01.04.2024
War am 15.08.23 mit starken Unterbauchschmerzen in der Notaufnahme. Obwohl ich keine Einweisung hatte, ( die örtlichen Ärzte waren fast alle im Urlaub) wurde ich recht zügig behandelt. Das Personal war trotz Überlastung ( Hausärzte scheinen sich in der Urlaubszeit nicht abzusprechen, alle gehen dann mit Schmerzen in die ZNA) sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte nicht mit ihnen tauschen. Ich kann mich nur bedanken, dass ich behandelt wurde.
Bewertung auf golocal.de von Gerlinde W. am Sa. 19.08.2023

Förderverein Palliative Patienten-Hilfe Hanau e. V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Förderverein Palliative Patienten-Hilfe Hanau e. V. in Hanau ist in der Branche Seniorenvereine tätig.