Sex und Erotik
in Dresden

Schwerpunkte und Leistungen

ErotikhotelGoGoDanceOrgasmusverstärker

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:00 - 23:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 23:00

Mi

09:00 - 12:00

13:00 - 23:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 23:00

Fr

09:00 - 12:00

13:00 - 23:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

gemäß Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Frank
Gründungsjahr
1998

Unternehmensbeschreibung

Callboy und Erotik-Masseur Frank, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 85 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: 20 cm x 6 cm (dicke Eich.), ausdauernd (halbe bis 1 Stunde ehe er kommt), Mehrfachspr., Tantra-geschult. Er verwöhnt gern die nette Dame oder Paar, wo sie im Mittelpunkt steht, gemäß ihren individuellen Wünschen. Auch Foto und Video-shootings sind mit Frank möglich; sowie Man-Striptease-Show, nackter Feuerspucker/Feuerschlucker, Nackt-Kellner, Nackt-Ringer, nackter Handwerker, Nackt-Putzer. Auch für ältere, mollige und behinderte Leute; und auch für Ausländer.

Der Stripper Frank (auch mit Feuershow) hat bisher über 200 Striptease-Auftritte im In- und Ausland, gewürdigt zum 2. Internat. Tag der Artisten in Berlin. Er macht sowohl Auftritte im großen Rahmen vor Hunderten Leuten zu Volksfesten, Heimatfesten etc., als auch im kleinen geschlossenen Rahmen zu Frauentagsfeiern, Junggesellinnenabschiedsabenden, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Frauengeburtstagen, Clubauftrite, etc. Auch für ältere, mollige und behinderte Damen; u. auch für Ausländerinnen. 

Als Fetisch-Boy dient er gern der/den solventen Dame(n) oder Paar(en) auf CFNM-, Femdom-, BDSM- oder anderen speziellen Parties gemäß ihren speziellen Wünschen. Frank ist fast tabulos und lernwillig.

Bildergalerie

Impressum

Callboy Frank, Man-Striptease, Model für erotische Fotos/Videos: Handy: 0170-9422401, Email: frankies66@googlemail.com, Webseiten für Personen über 18 Jahre (Achtung: diese Seiten sind nicht jugendfrei!!): http://hengst20x6cm-4-sie-und-ihn.erotiktraum.net , http://frank-ausdauersex-grosser-penis.erotiktraum.net

 

Weitere gut bewertete Unternehmen für Sex und Erotik

Wie viele Sex und Erotik gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sex und Erotik bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Callboy Frank,20cmx6cm,ausdauernd;verwöhnt solv.Dame o.Paar. Man-Strip,Model f.Foto/Video

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Callboy Frank,20cmx6cm,ausdauernd;verwöhnt solv.Dame o.Paar. Man-Strip,Model f.Foto/Video

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Callboy Frank,20cmx6cm,ausdauernd;verwöhnt solv.Dame o.Paar. Man-Strip,Model f.Foto/Video in Dresden ist in den Branchen Sex und Erotik und Liebe und Flirt tätig. Callboy Frank,20cmx6cm,ausdauernd;verwöhnt solv.Dame o.Paar. Man-Strip,Model f.Foto/Video wurde im Jahr 1998 gegründet. Frank leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen.