Sex und Erotik
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

BordellLaufhaus

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 02:00

10:00 - 04:00

Di

10:00 - 04:00

Mi

10:00 - 04:00

Do

10:00 - 04:00

Fr

10:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Leistungen

Das Laufhaus Rotes Haus in Frankfurt wurde komplett renoviert und modernisiert. Hier stehen auf 6. Etagen Apartments zu verfügung mit internationalen heißen Frauen aus aller Welt. Natürlich ist unser Laufhaus Barrierefrei und somit für jeden zu erreichen! Kommt am besten sofort vorbei viele unterschiedliche, interessante Frauen warten auf EUCH! Wir sind mehr als ein normales Bordell in Frankfurt! Das sollte man nicht verpassen!

Kontakt

Nutzen Sie das Formular bitte für Kontaktaufnahme oder Reservierungen. Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Rotes Haus Frankfurt Taunusstraße 34 60329 Frankfurt Deutschland Telefon: 069 27107784 Email: info@roteshaus.com ​Für Zimmerreservierungen: Mobil: 0172 1320957

Anfahrt

Hier die Anfahrt zum Roten Haus in Frankfurt

Impressum

Impressum vom Roten Haus

Bewertungen für Rotes Haus

Einfach geil. Die hübschesten Prostituierten weit und breit. Verboten gut. Da freue ich mich, Mann zu sein – und dem Geschlechtstrieb nachzugeben. Bei den sechs Etagen mit rund 80 Türen meistens eine Qual der Wahl… Von taufrisch jung bis reif, von üppig bis grazil, von schüchtern bis lasziv – ob dunkel oder hell, exotisch und gemischt, aufreizend oder unauffällig – solchen Becken widersteht man nicht. Der Vorteil: Mann braucht keine Scheu, von Tür zu Tür zu schlendern und sich ruhig ihre Leiber anzusehen, denn sie stehen in den Türen, stellen sie bewusst zur Schau und setzen ihre weiblichen Vorzüge ohne Vorbehalt den Männerblicken aus, bis die Entscheidung fällt; kein lästiges Bedrängen ihrer Kunden mit unnötigen Gesprächen wie in vielen anderen Bordellen – sie verdrehen höchstens wie verzückt die hübschen Augen oder spielen, wie schon vor Jahrzehnten, als ich ebenhier mein erstes Mal ins Auge fasste, mit der Zunge, wenn man ihnen in die Augen blickt, und schwingen kreisend ihre Becken, schauen aber meist nur höflich vor sich hin oder dezent zur Seite, wenn ein Mann vor ihnen stehen bleibt, um sie sich aus der Nähe anzusehen. Und das Wichtigste? Der geile Sex, denn dafür geht man ins Bordell… Empfehlung: Ob für's erste Mal, zum Junggesellenabsprung, zur Abwechslung oder aus Gewohnheit, Rotes Haus ist immer wieder eine gute Wahl, wenn es um fleischige Genüsse geht; ja, viele Mädchen hier sind wirklich toll, und zwar – unter uns Jungs – nicht nur von außen…
Bewertung auf golocal.de von Phil.O.cliT am Mo. 15.04.2024

Rotes Haus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sex und Erotik gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sex und Erotik bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rotes Haus in Frankfurt am Main ist in den Branchen Sex und Erotik und Liebe und Flirt tätig.