Show und Bühnenbedarf
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

Selbstabholung möglichBallettkleidungBallettschuheTanzkleiderTanzschuheWir sind für Sie da

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2010
Mitarbeiter
5-9
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Banküberweisung / EC-Card / PayPal / Visa

Unternehmensbeschreibung

Hacke & Spitze in Berlin Kreuzberg ein Fachhändler für Tanzbedarf in Berlin Kreuzberg. Auch im großen Onlineshop finden Tänzer und Tänzerinnen Tanzschuhe und Tanzkleidung von Ballett bis Flamenco.

Impressum

https://hackeundspitze.de/impressum/

Bewertung für Hacke & Spitze

Ich habe es besonders schwer, für meine schmalen Füße Tanzschuhe zu finden. Zig mal bestellte ich bei Shops oder Amazon, die dann alle wieder zurück geschickt werden mussten. Außerdem war der Anspruch, dass es Leder und in weiß sein sollte, die Absatzhöhe richtig und wenn möglich vorn geschlossen. Der erste Laden, der nach Jahren meinen Wunsch erfüllen konnte war Hacke Spitze. So eine kompetente Beratung, die ich in keinem anderen Laden in ganz Berlin erfahren durfte. Nun bin ich glücklich mit den sonderangefertigen Schuhen und bedanke mich noch einmal bei diesem professionellen Team, einen ganz besonderen Dank erhält Frau Wasseveld!!
Bewertung auf golocal.de von SylvieH am Mi. 08.11.2023

Hacke & Spitze

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hacke & Spitze in Berlin ist in den Branchen Show- und Bühnenbedarf und Bekleidung und Mode tätig. Hacke & Spitze wurde im Jahr 2010 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / EC-Card / PayPal / Visa. Für einen Besuch bei Hacke & Spitze stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.