Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie
in Lengede

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

PhotovoltaikPhotovoltaikanlagenSolarstromanlagenPhotovoltaikanlageFotovoltaikanlageSolarstromanlageBatteriespeicherPV AnlagenSolarspeicherSonnenstromanlagenStromspeicher

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:30

Di

07:00 - 16:30

Mi

07:00 - 16:30

Do

07:00 - 16:30

Fr

07:00 - 14:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Photovoltaik | Stromspeicher | Wärmepumpe | Heartbeat | Wallbox

Herzlich Willkommen bei 1KOMMA5° Braunschweig

Bekannt ist Braunschweig als Löwenstadt,  als Stadt Heinrich des Löwens. Die Klima-Neutralität ist zwar ein Ziel, aber (noch) fehlt sie in dieser Aufzählung - lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dies zu ändern!

Werde Teil der Energiewende indem du die Klimaschutz-Technologien von 1KOMMA5° in dein Eigenheim bringst. Wir erarbeiten mit dir das beste Paket zur CO2-Vermeidung und zum Erreichen deiner Klimaschutz-Ziele.

Zentraler Baustein ist Heartbeat, das Energiemanagement-System von 1KOMMA5°. Hier vernetzen wir all deine Energieprodukte wie Wärmepumpe und Wallbox für dein Elektroauto, mit deiner Photovoltaik-Anlage und deinem Stromspeicher. In Kombination mit dem 1KOMMA5° Stromtarif entsteht ein Energiesystem, welches auf deine Bedürfnisse/Wünsche abgestimmt und in der 1KOMMA5° Heartbeat App übersichtlich dargestellt und bestens bedienbar ist.

Durch unseren neu eröffneten Standort in Lengede, sind wir in der Lage, Kunden in Braunschweig, Peine, Salzgitter, Goslar und Wolfsburg, anhand kurzer Wege und persönlicher Termine, eingehend zu beraten.

Wir freuen uns auf deine Anfrage, damit Klimaschutz-Technologien bald bei dir Einzug finden können. #newsolar

Bildergalerie

Impressum

1Komma5° Braunschweig
Vechelder Straße 19
38268 Lengede
Tel.: +49 (0) 5344/999350
E-Mail: info(at)1k5-braunschweig.de
Internet: www.1k5-braunschweig.de
 

1Komma5° Braunschweig

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

1Komma5° Braunschweig in Lengede ist in der Branche Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie tätig. Das Unternehmen ist eine Keine. Für einen Besuch bei 1Komma5° Braunschweig stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.