Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie
in Augsburg

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2019

Beschreibung

Seit dem Jahr 2009 sind wir in der Photovoltaik Branche aktiv und sind Ihr Anbieter für Fragen rund um das Thema Energie aus Ulm, Leipheim und Umgebung. Ob privat oder gewerblich – wir finden für jedes Energieproblem die passende Lösung. So bieten wir Photovoltaikanlagen zum Beispiel für das Terrassendach, den Carport oder die Garage, das Gartenhaus und natürlich das Dach an. Darüber hinaus bauen wir Indach Anlagen und Spezialanfertigungen für Dachsanierungen. Und wie sieht es mit dem Speicher aus, wenn die Photovoltaikanlage mehr Strom als benötigt produziert? Unsere Batteriespeicher, bzw. Stromspeicher von verschiedenen Herstellern speichern jede überschüssige Kilowattstunde. Schreiben Sie uns gerne für eine Energieberatung!

Zusatzinfo

Produkte

  • Batteriespeicher
  • Energieberatung
  • Photovoltaik
  • Photovoltaikanlagen
  • PV-Anlagen
  • Stromspeicher

Bewertungen für ESS Kempfle - Photovoltaik & Energie Augsburg

Verkauf war in Ordnung, Montage mit mehreren Verschiebungen hate dann auch geklappt. Aber: Beratung zur Eweiterung oder andere Möglichkleiten NULL! Abfrage durch die Servicetante, wie zufrieden man ist, mit geneaume Protokoll war wichtig. Auf Kritik oder Fragen, KEINE ANTWORT, NIX! Das erste war, die Verbindung, Wechselrichter zur Wärmepumpe, Überschussstrom nutzen. Erstes Angebot 450,-- Euro, noch mal nachgefragt, nach 5 Monaten dann schon 800,-- Euro, das nennt man Wucher, unverschämt und niemand erreichbar! Selber für 3,75 Euro angeschlossen, es gibt ja das Internet! Und den freundlichen Kostal Service! Zum zweiten wollte ich einen Voucher für die Freischaltung der Batterie einlösen, die wussten nciht mal was damit zu tun ist. Habe es dann über eine andere Firma erledigt! Leider läuft es wohl so gut in der Branche, das "Kundendienst" nicht nötig ist. PRÄRDIKAT: NICHT EMPFEHELENSWERT! Sucht Euch eine Firma, die sich um den Kunden kümmert. Hier kann ich nur abraten! Habe die Ehre.
Bewertung auf golocal.de von M. L. aus R. am Mo. 01.04.2024
Verkauft, das wars. Service Null.
Bewertung auf golocal.de von Photowas am Do. 21.03.2024
So super nette freundliche Firma habe ich Nie in meinem Leben gefunden, Vor allem die Angebote und Die Beratungen waren super unglaublich sehr hilfreich und hilfsbereit. Das Gespräch war fast 2 Stunden unverbindlich und kostenlos durch den Herren Vincenzo Cena so nett so ehrlich und Genauigkeit. Ich würde jedem empfehlen Herzlichen Dank für alles
Bewertung auf golocal.de von Raid Kehoa am Fr. 21.07.2023

ESS Kempfle - Photovoltaik & Energie Augsburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie

ESS Kempfle - Photovoltaik & Energie Augsburg in Augsburg ist in den Branchen Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie und Beratung für Energie und Heizung tätig. ESS Kempfle - Photovoltaik & Energie Augsburg wurde im Jahr 2019 gegründet.