Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie
in Unterbruch Stadt Willich

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für HPV - Solar GmbH

Ein kompetentes Unternehmen mit fachkundigen Mitarbeitern, die engagiert beraten, installiert und eingerichtet haben. Wir sind sehr zufrieden mit unserer PV-Anlage und mit HPV - Solar. Weiter so!
Bewertung auf golocal.de von Susanne Gruchow am Do. 26.10.2023
Im Juli 2023 haben wir unsere PV-Anlage bekommen. Gut, zwischen Auftrag und Montage lag fast ein ganzes Jahr, aber das war so avisiert, daher gibt es keinen Grund zur Klage. Die Professionalität der durchgeführten Arbeiten hat uns schwer beeindruckt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns alles, was wir noch wissen wollten in einer für Laien verständlichen Sprache erklärt. Die Installationen inklusive der elektrischen Montagen (Gleichrichter, Zähler, Leitungen im Haus verlegen, etc.) für das Südseiten-Dach unseres Einfamilienhauses wurden innerhalb eines Arbeitstages sorgfältig und komplett zu Ende durchgeführt. Wir hoffen, dass unsere hier geschilderten Erfahrungen dazu beitragen, dass sich PV-Interessenten für eine Montage seitens der HPV-Solar GmbH entscheiden. Wir sind sicher, dass auch sie vom Ergebnis begeistert sein werden. Ach ja, und der Preis hat auch überzeugt...
Bewertung auf golocal.de von Die Wöchtls am Sa. 12.08.2023
Bei uns ist es erstklassig gelaufen. Angeschaut, Angebot, Montage schneller als erhofft. Der Preis war hervorragend, die Monteure alle sehr freundlich. Der ganze Papierkram wurde mir abgenommen. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung
Bewertung auf golocal.de von Edgar Hoymann am Di. 06.06.2023

HPV - Solar GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

HPV - Solar GmbH in Unterbruch Stadt Willich ist in der Branche Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von HPV - Solar GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.