Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie
in Berlin

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertung für Möhricke Jörg Sanitär und Heizungsbau Installateur Heizungsbau Solaranlagen

Absolute Frechheit an Dienstleistung, wobei die einzig bewertbare Leistung war das sie mit dreckigen und nassen Schuhen Teppiche und Böden versauen, will aber nicht vergessen zu loben, dass sie volle Batterien ausgewechselt haben, trotz Hinweis! Habe sowas einfach noch nie erlebt, absolut kein Anspruch arbeiten zu wollen, helfen zu wollen. Ab ins warme Auto, Stunden schreiben, fertig Finger weg von der Firma!!!
Bewertung auf golocal.de von Rino de Jong am Fr. 01.12.2023

Möhricke Jörg Sanitär und Heizungsbau Installateur Heizungsbau Solaranlagen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Möhricke Jörg Sanitär und Heizungsbau Installateur Heizungsbau Solaranlagen in Berlin ist in den Branchen Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie und Heizungs- und Lüftungsbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Möhricke Jörg Sanitär und Heizungsbau Installateur Heizungsbau Solaranlagen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.