Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie
in Helmstedt

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungDienstleistungenErdwärmeErsatzteileInstallationMontagePhotovoltaikPlanungSchlüsselfertiges BauenSolar

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Christian Minor, Carsten Heuer, Alfred Kluge, Michael Schneider

Bewertungen für NaturEnergieLaden GmbH & Co. KG

Mein Erfahrung mit dem NaturEnergieLaden GmbH & Co. KG hat tiefe Enttäuschung bei mir hinterlassen. Nach meiner Erfahrung arbeiten die Mitarbeiter nur damit sie Verkaufen können, anstatt einen erstklassigen Kundendienst zu bieten. Die Art und Weise, wie sie mit meiner Anlage umgegangen sind, hat bewiesen, dass sie keinen Wert auf Kundenzufriedenheit legen. Meine Anlage, die ich 2010 gekauft hatte, hatte immer wieder Probleme und war noch nie in voll funktionsfähigem Zustand. Trotz meiner wiederholten Anfragen und Beschwerden gab es keine Verbesserung. Ich war verblüfft darüber, dass defekte Platten nach unten verbaut wurden, mit der Begründung, dass man später besser an sie herankommen kann. Dies ist meiner Meinung nach keine professionelle Methode zur Fehlerbehebung. Diese Platten wurden dann 6 Monate später gegen gebrauchte Platten ausgetauscht! Insgesamt ist meine Erfahrung mit NaturEnergieLaden GmbH & Co. KG wirklich enttäuschend. Jetzt sind wieder Platten beschädigt und ich soll mich direkt an den Hersteller der Platten wenden! In Korea! DANKE FÜR DIE TOLLE HILFE ! Glatte 6 !!!
Bewertung auf golocal.de von Naturenergieladen Helmstedt am Do. 04.04.2024
Leider muss man 1 Stern wählen um überhaupt eine Bewertung abzugeben. Nicht empfehlenswert. Definitiv nicht.
Bewertung auf golocal.de von lisabYFJ am Sa. 18.11.2023
Gute Beratung, ordentliche Arbeit, anständiger Preis in vertretbarer Zeit. Was will man mehr?
Bewertung auf golocal.de von Ulrich Zander am Do. 17.08.2023

NaturEnergieLaden GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

NaturEnergieLaden GmbH & Co. KG in Helmstedt ist in der Branche Solaranlagen, Solartechnik und Solarenergie tätig. Christian Minor, Carsten Heuer, Alfred Kluge, Michael Schneider leitet das Unternehmen.

Branchenbuch in der Region