Sondermüllannahme
in Stuttgart

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

17:00

DI

07:00 -

17:00

MI

07:00 -

17:00

DO

07:00 -

17:00

FR

07:00 -

17:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Aulfinger Jörg GmbH & Co.KG Entsorgungen

Die Miettoiletten vom Aulfinger sind günstiger als gedacht und können auch flexibel geleert und abgezogen werden. Genau was ich gebraucht habe!
Bewertung auf golocal.de von Juliane Wurfel am So. 28.04.2024
Freundlich, schnelle Container und unkomplizierte Kommunikation. Ich bin sehr zufrieden und kann Aul...
Mehr bei11880
Große Auswahl an Containern und unkomplizierte Lieferung. Der Preis ging auch wirklich klar. Ich bin zufrieden!
Bewertung auf golocal.de von Erik Hoffman am Sa. 13.04.2024

Aulfinger Jörg GmbH & Co.KG Entsorgungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Aulfinger Jörg GmbH & Co.KG Entsorgungen in Stuttgart ist in der Branche Sondermüllannahme tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Aulfinger Jörg GmbH & Co.KG Entsorgungen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.