Sonnenstudios
in Iserlohn

Bewertungen für Fit for Sun

Abstand von diesem Sonnenstudio! Es war bisher immer gut und alles war wie es sein muss auf den Bänken. Aber seit letzter Zeit, funktionieren die Bänke nicht richtig, also es ist kalt man friert regelrecht und die Röhren sind aus und bräunen nicht richtig (Defekte Funktion o.ä.)! Nach 20 Minuten unter Bank, kommt man raus und sagt das was nicht stimmt und bekommt den Preis nicht erstattet! Es wird noch einen gesagt, dass man früher raus kommen sollte!? Eine bodenlose Frechheit und absolut unakzeptabel!! Frechheit sowas! 0 Sterne. Ernsthaft.
Bewertung auf golocal.de von Xiji am Mo. 03.07.2023

Fit for Sun

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fit for Sun in Iserlohn ist in der Branche Sonnenstudios tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fit for Sun, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.