Sonstige Gewerbe
in Berlin

Bewertungen für 1A Anhängervermietung Vermietung Verkauf Service

Also Anhänger nur noch mit 1a-Anhänger-Vermietung. 1a Telefonservice. 1a Preisleistungsverhältniss. 1a Produktqualität. Einfach alles 1A. Besten Dank und weiter so.
Bewertung auf golocal.de von segelkielboot am Mi. 03.05.2023
Hatten in diesem Jahr jetzt das zweite Mal von dort einen Anhänger benötigt. Beim ersten Mal schon super freundlich und schnell in der Ausführung, Übergabe an uns und wieder zurück des absolut guten Anhängers. Dieses Mal wieder meeeega freundlich am Telefon, meeeeega unkompliziert und innerhalb von Sekunden die Bestätigung per Mail erhalten. Absolut empfehlenswert. Immer wieder gerne. Vielen Dank!!! Bitte bleibt so.
Bewertung auf golocal.de von Michael202Mich am Fr. 31.03.2023

1A Anhängervermietung Vermietung Verkauf Service

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

1A Anhängervermietung Vermietung Verkauf Service in Berlin ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von 1A Anhängervermietung Vermietung Verkauf Service, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.