Sonstige Gewerbe
in Bad Homburg vor der Höhe

Bewertungen für Accuramed Tagesklinik Bad Homburg GmbH

Mein Besuch in der Accuramed Tagesklinik Bad Homburg GmbH war eine absolut positive Erfahrung. Erst letzte Woche unterzog ich mich meiner zweiten Augenoperation und bin bereits jetzt über die deutliche Verbesserung meiner Sehkraft überwältigt. Das medizinische Personal zeichnete sich durch ihre Freundlichkeit und Professionalität aus, was dazu beigetragen hat, dass ich mich äußerst gut aufgehoben fühlte. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Die Atmosphäre in der Klinik war so beruhigend und einladend, dass jede Anflug von Unruhe unmittelbar beim Betreten des Gebäudes verschwand. Darüber hinaus war ich beeindruckt von der Effizienz des gesamten Ablaufs - keine langen Wartezeiten und eine erstklassige Behandlung. Die Accuramed Tagesklinik Bad Homburg GmbH hat mich vollauf überzeugt und ich werde sie mit Sicherheit jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von PetraRothe am So. 03.03.2024

Accuramed Tagesklinik Bad Homburg GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Accuramed Tagesklinik Bad Homburg GmbH in Bad Homburg vor der Höhe ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Accuramed Tagesklinik Bad Homburg GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.