Sonstige Gewerbe
in Grünstadt

Bewertung für Ärztliche Notfalldienstzentrale

Notfalldienstzentrale Bereitschafts Arzt Der Mann am Computer war ziemlich net der Arzt kam mit dem Handy am Ohr raus und sagt was is mit ihnen sie brauchen eine Krankmeldung ? Darauf hin antwortete ich ja hatte die Grippe konnte gestern nicht zum Arzt darauf hin unterbrach er mich und sagte ich bekomm von ihm keine.
Bewertung auf golocal.de von Julian Eich am Sa. 12.08.2023

Ärztliche Notfalldienstzentrale

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ärztliche Notfalldienstzentrale in Grünstadt ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ärztliche Notfalldienstzentrale, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.