Bewertungen für Agip Service-Station

Meinem Mann und mir fiel dort im Mai 2020 ein junger Mann auf, der sehr selbstbewusst, mit einem offensichtlich Bekannten scherzend, seine Zigarette in der Nähe einer Zapfsäule rauchte. Als mein Mann ihn auf das Rauchverbot hinwies, ginste der provozierend und meinte ziemlich überheblich, dass er schließlich hier arbeite. Mein Mann meine nur, dass es dann SEINER Tankstelle auch nichts ausmachen wird, wenn wir 50 Meter weiter bei der Shell-Tankstelle tanken. Das haben wir getan und nach dieser gesetzwidrigen Nötigung diese Tankstelle auch nie wieder besucht. Ich würde auch keinem dazu raten, denn dort der Kunde nicht König sondern Grillfleisch. Die armen Nachbarn.
Bewertung auf golocal.de von localgogo am Mon 29.06.2020

Agip Service-Station

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Agip Service-Station in Jugenheim Gemeinde Seeheim Jugenheim ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Agip Service-Station, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.