Sonstige Gewerbe
in Siedelsbrunn Gemeinde Wald Michelbach

Bewertung für Ahrend Consulting GmbH Nicola Ahrend

Die Vorgehensweise von Geschäftsführerin Nicola Ahrend ist äußerst fragwürdig. Vorgang: Wir hatten Frau Ahrend zu einem Termin in unserem Büro eingeladen, um gemeinsam mit ihr und einem Kunden aus dem Ausland ein Geschäft abzuschließen. Unser Fazit: Wir können das Unternehmen "Ahrend Consulting" auf keinen Fall weiterempfehlen. Termine wurden trotz Zusage nicht eingehalten, und die Aussagen per E-Mail widersprechen sich. Frau Ahrend schiebt gerne die Schuld auf andere. Aufgrund ihres Handelns habe ich meine Provision verloren und werde sie wahrscheinlich auch nicht wiedersehen. Von diesem Unternehmen sollte man die Finger lassen. Die Webseite ist seit Wochen nicht erreichbar, Rückrufbitten werden ignoriert, und wenn man die negativen Geschäftspraktiken anspricht, wird man am Telefon abgewimmelt und sogar einfach aufgelegt. Die Kooperationsbereitschaft ist gleich null. Ich werde weiterhin nach einer Lösung für meinen Kunden suchen und jedem dringend davon abraten, mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen.
Bewertung auf golocal.de von S-P-M am So. 17.03.2024

Ahrend Consulting GmbH Nicola Ahrend

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ahrend Consulting GmbH Nicola Ahrend in Siedelsbrunn Gemeinde Wald Michelbach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ahrend Consulting GmbH Nicola Ahrend, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.