Sonstige Gewerbe
in Nürnberg

Bewertungen für Alfonso Haar-Mode

Sehr gute Beratung Sehr nette und freundliche Umgang mit Kunden. Sehr sehr zufrieden. Top

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Sehr erfahrener und netter Friseur, ich bin sehr zufrieden. Wieder gerne!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Top Salon!!! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Monica ist super sympathisch und sehr kompetent. Die Strähnen und der Schnitt ist immer so wie ich es haben möchte. Mein Sohn und ich sagen Vielen Dank für immer wunderschöne Haare und perfektes Styling! Ich kann es nur weiterempfehlen!!! Liebe Grüße!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Alfonso Haar-Mode

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Alfonso Haar-Mode in Nürnberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Alfonso Haar-Mode, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.