Sonstige Gewerbe
in Dinslaken

Bewertungen für Ali Mustafa

Waren heute zum ersten mal bei Dr. Ali und vom Telefonat mit der Sprechstundenhilfe bis zur Untersuchung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es sind alle wirklich sehr nett, alles wird genau erklärt und es wir sich wirklich Zeit genommen. Mein Sohn ist vor kurzem 15 Jahre alt geworden und wir werden bei ihm bleiben bis er volljährig ist. Wir fühlten uns sehr wohl und können nur danke an das Team sagen. Macht genau so weiter. 1000 Sterne von uns.
Bewertung auf golocal.de von Sonja Leuschner Wahlert am Do. 24.08.2023

Ali Mustafa

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ali Mustafa in Dinslaken ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ali Mustafa, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.