Sonstige Gewerbe
in Anrath Stadt Willich

Bewertungen für Althoff GbR

Die Firma Althoff ist wirklich unzuverlässig und oberflächlich. Ich habe Monate im Voraus einen Term...
Mehr bei11880
Die Firma Althoff ist wirklich unzuverlässig und oberflächlich. Ich habe Monate im Voraus einen Termin für den Einbau eines Fensters vereinbart. Das Fenster wurde von Herrn Althoff vermessen. Ihm war auch bekannt, dass es sich um ein altes Holzfenster handelt. Als erstes wurde der Termin nicht eingehalten, den ich drei Monate im Voraus mit ihm ausgemacht habe. Er kam dann aber eine Woche später. Der Einbau des Fensters war einwandfrei, allerdings war ihm als Fachmann anscheinend nicht klar, dass alte Fensterrahmen oft den Rolladengurt durch den Rahmen laufen haben. Der Gurt wurde von dem Fachmann abgeschnitten und das Ende verknotet, damit ich bei geöffnetem Fenster die Rolladen hochziehen kann und den Knoten als Halt unter den Rahmen schiebe. Herr Althoff wollte mir dann später eine Lösung präsentieren, damit ich die Rolladen von innen öffnen kann. Nach Wochen hinterher telefonieren hat er mir zwar die Lösung genannt, hat aber anscheinend nicht vor einen Termin mit mir zu vereinbaren. Er geht gar nicht erst ans Telefon. So was liebe ich ja, erst Sachen kaputt machen und sich dann nicht darum kümmern. Ich warte jetzt schon gut zwei Monate auf Reparatur. Ich bin echt stinksauer!!!!
Bewertung auf golocal.de von Mel Kie am Fr. 15.09.2023

Althoff GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Althoff GbR in Anrath Stadt Willich ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Althoff GbR, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.