Sonstige Gewerbe
in Cuxhaven

Bewertung für Ambulante Hilfen Cuxhaven GmbH

Ich hatte dort einen Angehörigen in der Versorgung im September 2021. WÄHREND MEINES URLAUB es in Cuxhaven Die MitarbeiterInnen sind alle sehr Kundenfreundlich , Hilfsbereit und TOP in Ordnung. Einen Dank auch an die Planungs Abteilung , Die Termine wurden fast immer gut abgestimmt . Sie machen die Pflege aus Berufung und nicht nur als ein Job. ich war sehr zufrieden . Und würde auch gerne wiederkommen und vom selben Personal beziehungsweise der Mitarbeiterinnen gepflegt werden. Ich habe auch zuhause Kontinuierlich kontakt zu einen Pflegedienst und kann durchaus die Qualität beurteilen.
Bewertung auf golocal.de von protohilde am Fr. 01.03.2024

Ambulante Hilfen Cuxhaven GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ambulante Hilfen Cuxhaven GmbH in Cuxhaven ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ambulante Hilfen Cuxhaven GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.