Sonstige Gewerbe
in Friedrichshafen

Bewertungen für AMF Auto-Müller GmbH

25.11.2022 B200 4matic gekauft. Im Frühjahr 2023 traten plötzlich Schaltprobleme (8 Gang-Getriebe) Diese Probleme sind bis heute 19.10.2023 noch nicht gelöst worden. Hatte per Mail um ein Gespräch mit Herr R. Serviceberater über folgende Punkte gebeten. 1.) Getriebe, 2.) einseitige Profilabnutzung in der Reifenmitte vorne rechts und hinten rechts, 3)angebote Probefahrt eines gleichen Modeles (Getriebevergleich) sowie Inhalt des Gespräches mit Herr Klubertz Beschwerdestelle / Maastricht. Bis heute wurde meine Mail ignoriert. Bin sehr Enttäuscht. D.Walter
Bewertung auf golocal.de von reteidretlaw am Do. 19.10.2023

AMF Auto-Müller GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AMF Auto-Müller GmbH in Friedrichshafen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AMF Auto-Müller GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.