Sonstige Gewerbe
in Leverkusen

Bewertung für Anhängervermietung Frank & Klein

Bei meinem Umzug habe ich mir hier einen Anhänger ausgeliehen, da es für mich einfach günstiger war, als einen kompletten Sprinter zu mieten. Zudem fahre ich nicht so gerne so große Sprinter, da ich dies nicht täglich mache und ich dann immer angst habe einen Kratzer in das Auto zu fahren. Mit dem Anhänger dagegen komme ich gut zurecht. Nur Rückwährt einparken finde ich recht schwer damit. Vom ausleihen her hat alles super und unkompliziert geklappt und man musste nicht so viel Angst beim herumfahren haben.
Bewertung auf golocal.de von apache7 am So. 03.03.2024

Anhängervermietung Frank & Klein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Anhängervermietung Frank & Klein in Leverkusen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Anhängervermietung Frank & Klein, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.