Sonstige Gewerbe
in Hürtgenwald

Bewertungen für Arbeitsring anerkannter Blindenwerkstätten Schlich GmbH

Ich kaufe gelegentlich Waren aus der Blindenwerkstatt. Die Qualität ist super, und die Beratung ebenfalls. Der Katalog ist auch nicht so überlaufen mit Warenangeboten. Die Preise sind höher, aber es ist gut zu wissen, woher die Waren kommen. Für eine Inklusionswerkstatt gebe ich lieber Geld aus als für Billigproduktionen oder Kinderarbeit!
Bewertung auf golocal.de von Gewissenhafte am Di. 26.03.2024

Arbeitsring anerkannter Blindenwerkstätten Schlich GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Arbeitsring anerkannter Blindenwerkstätten Schlich GmbH in Hürtgenwald ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Arbeitsring anerkannter Blindenwerkstätten Schlich GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.