Bewertungen
für ARG -Auto-Rheinland-GmbH Direkthändler Kundendienst
moppen69
Sa. 24.02.2024
Mein jüngster Besuch bei der ARG Auto-Rheinland-GmbH hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Ich war enttäuscht und verärgert zugleich, fühlte mich vollkommen allein gelassen.
Mein Auto blieb auf dem Weg liegen, und mein Heimatort war satte 140 km entfernt. Trotz der Tatsache, dass ich ein weites Stück von zu Hause entfernt war, schien mir, als ob das Team kein echtes Interesse daran hatte, mir in dieser Situation zu helfen.
Ich musste eine lange Zeit warten, und nur auf mein mehrmaliges Nachfragen hin kam endlich jemand, um sich der Sache anzunehmen. Und selbst dann, gab es keine wirkliche Bereitschaft, das Problem anzugehen. Sie haben nicht einmal versucht, das Auto auszulesen, um zu sehen, was eigentlich los war.
Was mich aber am meisten enttäuscht hat, war, dass mir gesagt wurde, dass eine mögliche Reparatur in absehbarer Zeit nicht möglich sei. Alles in allem also eine sehr unbefriedigende Erfahrung.
Bewertung auf golocal.de von moppen69 am Sa. 24.02.2024
K.E. Bonn
Di. 13.06.2023
Habe die Inspektion und die TÜV-Vorführung mache lassen und war mit allem sehr zufrieden.
Freundliche Bedienung und die Arbeiten wurden gut durchgeführt.
Bewertung auf golocal.de von K.E. Bonn am Di. 13.06.2023
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ARG -Auto-Rheinland-GmbH Direkthändler Kundendienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.