Galerien
in Aachen

Schwerpunkte und Leistungen

BilderGalerieArtgalerieKunstgalerie

Unternehmensbeschreibung

Die GALERIE ART ENGERT bietet eine Plattform zur Vermittlung von zeitgenössischer Kunst - von Malerei, Bildhauerei, Fotographie, Aktionskunst und digitaler Kunst - in ihren verschiedenartigsten Formen.

Die GALERIE ART ENGERT ist ein Angebot für Kunstinteressierte, für Käufer, für Sammler, für Wissbegierige, - kurzum für alle, die sich mit zeitgenössischer Kunst schon beschäftigen oder noch beschäftigen wollen.

Die GALERIE ART ENGERT ist ein Ort der Begegnung für Kunstinteressierte und Künstler , die miteinander kommunizieren und sich über ihre Ansichten, ihre Urteile und Vorurteile und ihre Liebe zur Kunst austauschen.

Die GALERIE ART ENGERT ist Partner des Künstlers für faire Zusammenarbeit, sie will ihn fördern, die Einzigartigkeit seines Werkes und seiner künstlerischen Persönlichkeit vermitteln.
 

Impressum

IMPRESSUM

GALERIE ART ENGERT WILHELMSTRASSE 73g D-52249 ESCHWEILER

RUF: 02403 - 50 47 77
FAX: 02403 - 50 47 91
MAIL: info@galerieartengert.de

Galeristin: Anita Engert


 

Keine Bewertungen für GALERIE ART ENGERT

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

GALERIE ART ENGERT

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GALERIE ART ENGERT in Aachen ist in der Branche Galerien tätig.