Sonstige Gewerbe
in Barsinghausen

Bewertungen für Asaad Eyad

Der Facharzt für Augenheilkunde ist erst seit Ende November in Barsinghausen und hat sich kurzer Zeit schon einen guten Namen gemacht. Die Damen im Empfang sind aber nach wie vor überlastet, nehmen Telefongespräche deshalb oft nicht an, so dass für eine Terminvereinbarung nur der persönliche Weg in die Praxis bleibt. Die freien Termine liegen fünf Monate in der Zukunft. Notfälle allerdings dürfen täglich ab zehn Uhr kommen; werden mit Wartezeit angenommen. Eyad Asaad stammt aus Südsyrien, hat in Deutschland studiert und die gründliche Untersuchungsweise seines Vorgängers übernommen. Er ist freundlich, vertrauenswürdig und nimmt sich auch für ein privates Wort Zeit
Bewertung auf golocal.de von Ilsemarie am So. 06.08.2023
Ein kompetenter Facharzt, dem ich meine Grunderkrankung (Morbus Basedow) nicht erklären musste, weil...
Mehr bei11880

Asaad Eyad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Asaad Eyad in Barsinghausen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Asaad Eyad, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.