Sonstige Gewerbe
in Gröbenzell

Bewertungen für ASR GmbH Chrysler-Jeep Vertragshändler

Habe ein Trike gekauft, sollte alles i.O. sein, man würde mir das sogar schriftlich geben. Habe aber am nächsten Tag einige Mängel festgestellt, fotografiert und ein kleines Video gemacht, immerhin war eine Motorhalterung gebrochen und einige Bleche rund um die Auspuffanlage waren locker (Schweißnähte waren offen ). Ferner habe ich durch Zufall entdeckt das die Lenkanlage Fehlerstrom hatte, d.h. bin mit einem Schraubenzieher zufällig auf 2 Metallteile am Lenker gekommen und Funken waren zu sehen...Leider versteckt sich die Firma hinter Telefonanrufen so das man keinen Nachweis hat, ich vergaß zu erwähnen das ich aus dem Schwarzwald komme ca. 350 km von Gröbenzell entfernt...Mehrfach wurde gesagt das die Rechnung für die Reparatur bezahlt wird, nichts ist bis jetzt geschehen, dabei ging es um läppische 250 Euro da ich einen Kunstschlosser auf dem Hof habe...ich meine wenn mir das Trike abbrennt werde ich sie auf Ersatzverklagen mind. 17.000 Euro was ich bei ASR bezahlt habe und ich denke jedes Gericht gibt mir recht....sie melden sich einfach nicht mit klaren Aussagen...Ist bereits über 2 Monate her...Geschrieben am 26.06.2023
Bewertung auf golocal.de von Boomrider am Mo. 26.06.2023

ASR GmbH Chrysler-Jeep Vertragshändler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ASR GmbH Chrysler-Jeep Vertragshändler in Gröbenzell ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ASR GmbH Chrysler-Jeep Vertragshändler, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.