Sonstige Gewerbe
in Rölsdorf Stadt Düren

Bewertungen für Assmann Norbert Hunde- u. Katzenpension

Wir sind sehr zufrieden mit der Hundepension Assmann. Vor allem der Hol-und Bringservice hat uns überzeugt. Uns wurde versichert, dass wir unseren Hund vom Charakter so wieder erhalten wie zuvor. Diese Aussage können wir betätigen. Wir sind sehr froh die Familie Assmann für die Betreuung unseres Hundes Sunny zu haben. Vielen Dank an das gesamte Team.
Bewertung auf golocal.de von Dana.pabst am Di. 27.02.2024
Meine 3 Hunde waren dort. Ich hab schwierige Hunde, aber diese Situation mit den dreien wurde hervorragend gemeistert. Pünktlich geholt und gebracht. Recht herzlichen Dank
Bewertung auf golocal.de von Alexpa19 am So. 12.11.2023
Unsere Lina kommt sehr gerne zu Herrn Assmann. Sie fühlt sich dort pudelwohl und freut sich immer, wenn sie dorthin darf. Man kümmert sich sehr kompetent um unseren Liebling. Sehr weiter zu empfehlen!!!
Bewertung auf golocal.de von Dani1077 am Mi. 13.09.2023

Assmann Norbert Hunde- u. Katzenpension

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Assmann Norbert Hunde- u. Katzenpension in Rölsdorf Stadt Düren ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Assmann Norbert Hunde- u. Katzenpension, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.