Sonstige Gewerbe
in Langen in Hessen

Bewertungen für atriga GmbH

Zum Sachverhalt mit der Atriga , falls dieser Mitarbeiter wirklich eine echte Person ist und nicht nur ein Fake, möchte ich mich hier äußern. Freenet Vertrag gekündigt und 2h später gleich erste E-Mail von Inkasso. Mhh.. kann gar nicht sein. 1. wollte ich den Freenet Vertrag eh loswerden, genauso eine Scheinfirma! 2. Vertrag gekündigt und alles gleich bezahlt gehabt. Weitere E-Mails folgten dieser Scheinfirma. Und als ich mich mit meinem Anwalt beraten habe und das ganze an die Polizei zur Anzeige gebracht habe und selbstverständlich Widerspruch 2x eingelegt habe bekam ich heute eine E-Mail mit: das Verfahren wurde eingestellt. Mein Anwalt hat mir einen Text Vor- Formuliert und der hat wohl gesessen. Ich kann nur jedem Anraten hier zum Anwalt zu gehen und das ganze vor Gericht auszutragen. Der Fall wird jetzt dennoch vor Gericht weiter getragen, sowas sollte sich hier niemand bieten lassen. Inkompetent hoch 10, die hören nicht zu und egal was du sagst es wird verdreht. Aber wehe dem, man droht mit Gericht, Anwalt und Polizei. Diesen langen Atem haben die überhaupt nicht und Fakt ist. Vertrag wurde mit Freenet abgeschlossen nicht mit Fake Firma XY. Das ganze hat jetzt ein Nachspiel für diese Herrschaften. Bitte, bitte, Jagd die und macht sie vor Gericht fertig. Sowas sollte und muss sich niemand Bieten lassen. Auch hier könnt ihr euch bei der Verbraucherzentrale melden.
Bewertung auf golocal.de von Karamboulage99 am Mo. 06.11.2023
Werde mit Anrufen bedroht und mit Emails das ich der Zahlung nun endlich nachkommen soll. Ich habe die Zahlung an den Gläubiger bereits getätigt gehabt, wieso stressen Sie dazwischen und nerven mich mit Anrufen oder Emails und gehen mir auf den Keks? Geht gar nicht. Unmenschlich und sowas in Zeiten einer Inflation. Kann ich nicht empfehlen dieses Unternehmen.
Bewertung auf golocal.de von FUckmfS-Abzocka am Mi. 03.05.2023

atriga GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

atriga GmbH in Langen in Hessen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von atriga GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.