Sonstige Gewerbe
in Ettlingen

Bewertungen für Augenart Kronenstr.2

Ware gestern bei Augenart in Ettlingen.bräuchte nach grauer Star OP neue Brille. Was ich vorfand hat mich überrascht Erstklassige Beratung vom Fachmann Schulnote eine eins.Augenuntersuchung ca 1.5 Stunden Brille war am nächsten Tag fertig.ware eine Woche vorher bei einer sogenannten Augenoptiker Kette Meine Brille wieder zurück gegeben da falsche Augenmessungen gemacht wurden. Wenn man ein Augenoptiker braucht Geht bitte zu Augenart.nicht aufs Geld schauen.Augen hat man nur einmal Ich schreibe dies aus voller Überzeugung Noch mals Danke an das Team von Augenart.
Bewertung auf golocal.de von Willi Kaiser am Fr. 07.07.2023

Augenart Kronenstr.2

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Augenart Kronenstr.2 in Ettlingen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Augenart Kronenstr.2, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.