Sonstige Gewerbe
in Landstuhl

Bewertungen für Augenzentrum Westpfalz MVZ GmbH

Ausgezeichnete Augenarztpraxis mit exzellenter Linsenberatung und erfolgreicher Katarakt-OP ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die herausragende Betreuung während meiner Linsenberatung und der Katarakt-Operation zum Ausdruck bringen. die Fachkompetenz, einfühlsame Betreuung und die erfolgreiche Behandlung haben meine Erwartungen übertroffen. Herzlichen Dank für die klare Linsenberatung und die Geduld bei all meinen Fragen. Die Operation verlief reibungslos und das Ergebnis ist fantastisch – meine Sehkraft hat sich erheblich verbessert. Mit großer Zufriedenheit, Michael
Bewertung auf golocal.de von Muuan am Do. 31.08.2023
Wenn ich könnte, würde ich null Sterne geben. Termin 11.30 - 25 min. gewartet bis ich erstmal zum anmelden dran war, da die Sprechstundengehilfin erst die Patienten vor mir fragen musste woher sie denn ihre Bluse hätte und wie toll sie wäre und und und.....Dazwischen hat dann der 10 Uhr Termin gefragt, wann sie denn endlich dran wäre. Wartezimmer alle Stühle besetzt. Mache jetzt lieber woanders einen Termin
Bewertung auf golocal.de von Pettyre am Mo. 21.08.2023

Augenzentrum Westpfalz MVZ GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Augenzentrum Westpfalz MVZ GmbH in Landstuhl ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Augenzentrum Westpfalz MVZ GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.