Sonstige Gewerbe
in Offenbach am Main

Bewertungen für Auto Emotion GmbH & Co. KG

Meine Erfahrung mit Auto Emotion GmbH & Co. KG war leider enttäuschend. Vor vier Jahren ließ ich hier eine Rückfahrkamera installieren, doch die Qualität der Arbeit ließ zu wünschen übrig. Die Verkabelung war fragwürdig ausgeführt, da die Leitungen für die Kamera nur notdürftig zusammengedreht wurden, was dazu führte, dass die Kamera nach einigen Wochen ausfiel. Nachdem ich das Unternehmen per Email und mit Fotobeweisen konfrontiert hatte, musste ich die Professionalität der Arbeit in Frage stellen. Ein weiteres Problem war das Software-Update, das den ganzen Tag in Anspruch nahm und währenddessen bekam ich keine Informationen zum Fortschritt oder der Fertigstellung. Der Service war insgesamt unbefriedigend und das Erreichen des Unternehmens per Telefon gestaltete sich als äußerst schwierig. Zudem stellte ich fest, dass es ständig neue Ansprechpartner gab, was meiner Meinung nach kein gutes Licht auf die Stabilität und Beständigkeit des Unternehmens wirft. Abschließend hätte ich mir gewünscht, dass das Unternehmen mehr Wert auf zufriedene und motivierte Mitarbeiter legt, möglicherweise durch eine angemessene Entlohnung.
Bewertung auf golocal.de von Unbekannt99999 am Do. 18.01.2024
Herr Kreis ist ein sehr Vertrauensvoller und professioneller Verkäufer ich kam zu ihn und wollte ...
Mehr beiKennstDuEinen

Auto Emotion GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Auto Emotion GmbH & Co. KG in Offenbach am Main ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto Emotion GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.