Sonstige Gewerbe
in Heppenheim an der Bergstrasse

Bewertungen für Auto Lerchl GmbH

Ich wurde vom ADAC Pannendienst vor kurzem zur Firma Lerchl geschleppt, nachdem ich mit meinem uralten Opel Astra liegen blieb. Anhand der Beschreibung des Problems konnte der Chef den Fehler ziemlich schnell eingrenzen. Da ich noch etwa 40 km bis zu meinem Heimatort zu fahren hatte und ziemlich unter Zeitdruck stand, wurde die Reparatur innerhalb 30 Minuten durchgeführt und das zu einem sehr günstigen Preis. Ich kann die Werkstatt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Saxomanni am Fr. 06.10.2023

Auto Lerchl GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Auto Lerchl GmbH in Heppenheim an der Bergstrasse ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto Lerchl GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.