Sonstige Gewerbe
in Hameln

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Auto-Scheffler GmbH

Unverschämt, unhöflich und inkompetent. Mich haben sie auf der Strasse liegen lassen weil sie sich als ADAC-Partner nicht in der Lage sahen das Auto.zu Bergen. Für die Kollegen aus Hannover war dss komischer Weise kein Problem. Würde ich hier einen Gebrauchtwagen kaufen?
Bewertung auf golocal.de von Anton Tifanor am Di. 12.09.2023

Auto-Scheffler GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Auto-Scheffler GmbH in Hameln ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto-Scheffler GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.