Sonstige Gewerbe
in München

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:30

DI

08:00 -

17:30

MI

08:00 -

17:30

DO

08:00 -

17:30

FR

08:00 -

17:30

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Auto Service Can

Ich bin sehr zufrieden mit Auto-Service-Can! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Arbeiten wurden kompetent und preiswert ausgeführt. Sehr angenehm ist mir die ausgesprochen freundliche Athmosphäre aufgefallen. Herzlichen Dank!
Bewertung auf golocal.de von Bernhard E. am Fr. 26.01.2024
Wenn ich ein Problem mit meinem Auto habe, denke ich erst an Werkstatt Can. Seit 2 Jahren bin ich dort eine treue, zufriedene Kundin. Herr Can ist ein großartiger Meister. Er kann die Ursache schnell finden und beheben. Alles geht schneller: schnelle Terminvergabe, schnelle Arbeit und schnelle Abholung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fair. Herr Can und sein Team sind super freundlich. Ich kann es nur empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Sun Liu am Do. 23.11.2023
Eine absolute anständige, vertrauensvolle KFZ-Werkstatt. Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas noch gibt. Meine erwarteten Reparaturkosten waren schnell, zuverlässig und weitaus günstiger wie erwartet. Ich kann jedem empfehlen, dass er erst einmal bei Auto-Service Can anruft und sich dort ein Angebot einholt. Tel.: 089-421262. Selbst an Samstagen ist diese KFZ-Werkstatt geöffnet und man bekommt einen ausgesprochen guten Service.
Bewertung auf golocal.de von Tobimaus am Sa. 28.10.2023

Auto Service Can

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Auto Service Can in München ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Auto Service Can, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.