Sonstige Gewerbe
in Offenbach am Main

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für AutoKontor Rhein-Main-GmbH

Meinen Besuch bei der AutoKontor Rhein-Main-GmbH kann ich nur als durchweg positiv beschreiben. Meine hohe Zufriedenheit begründet sich vor allem in der hervorragenden Kundenbetreuung, die ich durch Frau Adamczyk im Verkaufsprozess erfahren durfte. Es war eine Freude zu erleben, wie sämtliche Termine zuverlässig eingehalten wurden und ich mich stets gut aufgehoben fühlte. Es ist gerade diese Art von Erfahrung, von der ich mir wünschen würde, sie auch an anderen Stellen machen zu dürfen. Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass ich mir für diese Bewertung extra Zeit genommen habe. Ich wollte sicherstellen, dass ich meine Erfahrung Ende November 2023 in Gänze reflektieren und bewerten kann. Nun kann ich mit Sicherheit sagen, dass sowohl die Beratung als auch die gesamte Abwicklung meines Kaufes meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen haben. Genau so, wie es mir bereits beim ersten telefonischen Kontakt versprochen wurde, gestaltete sich die gesamte Erfahrung. Alles funktionierte reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es war ein rundum gelungenes Erlebnis, welches ich gerne weiterempfehle.
Bewertung auf golocal.de von Nutzer_999 am Sa. 23.03.2024

AutoKontor Rhein-Main-GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

AutoKontor Rhein-Main-GmbH in Offenbach am Main ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von AutoKontor Rhein-Main-GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.