Sonstige Gewerbe
in Stralsund

Bewertungen für Autoland Deutschland, Inh.

Toller Service super netter Verkäufer der Herr Schulz . Immer wieder gerne
Bewertung auf golocal.de von Silke Friedrich am Mi. 22.11.2023
Wir wurden von Frau Wittek beraten. Frau Wittek vermittelt Vertrauen und ist absolut natürlich. Unser gemeinsames Gespräch war zwanglos. Auch bei Fragen unsererseits war Frau Wittek immer erreichbar und beriet uns kompetent.
Bewertung auf golocal.de von Janina.123 am Fr. 01.09.2023

Autoland Deutschland, Inh.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Autoland Deutschland, Inh. in Stralsund ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autoland Deutschland, Inh., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.