Sonstige Gewerbe
in Offenbach am Main

Bewertungen für Automobil-Verkaufs-Gesellschaft Joseph Brass GmbH & Co. KG

Der Verkaufsprozess war gut, aber der Service der darauffolgenden Nutzungszeit liegt leider weit hinter meinen Erfahrungen mit allen anderen Autohäusern: Telefonate werden regelmäßig nicht beantwortet (außer Zentrale, die aber die Themen auch nur aufnehmen kann), Emails werden auch nach mehrmaliger Rückfrage nicht beantwortet, Kontakte sind nicht mehr erreichbar, weil sie das Unternehmen verlassen haben, auf Reifenwechsel oder Inspektion habe ich häufig 4-8 Wochen gewartet. Fazit: nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von Kskpop am So. 28.01.2024
Hallo heute Verkaufsgespräch mit Herrn Hartmann gehabt. Beratung und Service sehr gut. Angelegenheit lief unkompliziert und reibungslos. Empfehlung meinerseits.
Bewertung auf golocal.de von Alexander Jöckel am Sa. 15.07.2023

Automobil-Verkaufs-Gesellschaft Joseph Brass GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Automobil-Verkaufs-Gesellschaft Joseph Brass GmbH & Co. KG in Offenbach am Main ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Automobil-Verkaufs-Gesellschaft Joseph Brass GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.