Sonstige Gewerbe
in Emmendingen

Bewertungen für Autopartner Klait

Alle sehr freudlich (Chef mit beide Söhne),Mein Fahrzeugkauf war für die Preisleistung Top. Abwicklung und Komunikation(nur über Whatsapp) sehr gut Händler macht für mich ein vertrauensvollen Eindruck und ist zu empfehlen
Bewertung auf golocal.de von wwwwwwwwwwww am So. 14.04.2024
Sehr schlechte Beratung, lassen einen grad im Hof stehen. Er kümmert sich um nichts , wenn er sagt er ruft zurück , ruft er nie zurück und haltet einen hin . Über ein Jahr hin und her telefonieren und es passiert nix . Wenn ich ein Auto im Wert von 50.000 Euro gekauft hätte wäre alles innerhalb paar Wochen erledigt gewesen. Ich kann diesen Händler nicht weiter empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Glasssdghvv5k31 am Mo. 29.05.2023

Autopartner Klait

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Autopartner Klait in Emmendingen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autopartner Klait, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.