Sonstige Gewerbe
in Goslar

Bewertungen für Autoservice Wissel

Ich bedaure zutiefst, dass es mir nicht möglich ist, eine positive Bewertung für die Kfz-Meisterfirma Wissel aus Goslar abzugeben. Mein Besuch dort erwies sich als äußerst enttäuschend und frustrierend. Sogar mit zwei Fahrzeugen extra angereist, um meinen BMW 750i auslesen zu lassen und bei ihnen zu hinterlassen, erhielt ich am nächsten Tag einen Anruf, der mir mitteilte, dass sie leider nicht in der Lage waren, mit ihrem Gerät auf mein Fahrzeug zuzugreifen. Trotz dieses Missgeschicks bestand die Firma darauf, ein Entgelt zu verlangen, obwohl keinerlei Dienstleistung erbracht wurde. Die Fachkompetenz des Teams hat mich gleichermaßen enttäuscht. Der Inhaber, Herr Wissel, behauptete, der Motor müsse ausgebaut werden, um die Injektoren zu entfernen. Diese Aussage steht in komplettem Widerspruch zu dem, was mir eine andere Werkstatt mitteilte. Dort wurde mir erklärt, dass es sich um einen vergleichsweise einfachen Vorgang handelt, der lediglich drei bis maximal sieben Stunden Arbeitsaufwand erfordert. Die Situation wurde weiter verschärft durch die Unhöflichkeit und Unverschämtheit, die ich seitens des Inhabers erfahren musste. Als Kunde erwarte ich zumindest einen respektvollen Umgang. Die enttäuschenden Erfahrungen lassen mich bedauerlicherweise dazu kommen, die Kfz-Meisterfirma Wissel nicht empfehlen zu können. Es ist beklagenswert, dass ein Unternehmen, das sich auf Kfz-Dienstleistungen spezialisiert hat, derart mangelhaften Kundenservice bietet
Bewertung auf golocal.de von Vanessa Schoppe am Do. 31.08.2023

Autoservice Wissel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Autoservice Wissel in Goslar ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Autoservice Wissel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.