Sonstige Gewerbe
in Peine

Bewertungen für BACKFACTORY GmbH

Mein letzter Besuch in der BACK-FACTORY war eine entsetzliche Erfahrung, die mich sprachlos, wütend und tief enttäuscht zurückließ. Es war ein ekelhafter Anblick, eine Vielzahl feiner Haare in meinem Sandwich zu entdecken. Aber das war nicht alles, auch meine Freundin fand Haare in ihrem Sandwich, was klar auf unzureichende Hygiene hinweist. Als wäre das noch nicht genug, verbrachte sie später eine ausgedehnte Zeit auf dem WC. Dieser Vorfall hat uns beide zutiefst Enttäuscht und wir haben entschieden, diesen Laden nicht mehr zu betreten. Ich kann die BACK-FACTORY daher keinesfalls weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Le243568 am Mi. 13.03.2024
Kommentar des Inhabers:
Hallo Le243568, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns ein Feedback zu hinterlassen. Um noch besser auf dein Anliegen einzugehen, würden wir dich bitten, dass du dich über unser Kontaktformular auf unserer Website bei uns meldest. Es wäre schön, wenn du uns das ganze nochmal genauer schilderst, denn nur so ist es uns möglich entsprechende Maßnahmen zu veranlassen. Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir. Liebe Grüße, dein Back-Factory Team
Vom Inhaber, am Mi. 17.04.2024

BACKFACTORY GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BACKFACTORY GmbH in Peine ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BACKFACTORY GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.