Sonstige Gewerbe
in Neumarkt in der Oberpfalz

Bewertungen für Bader Christian

Leider ist meine Erfahrung mit BADER - MOTORGERÄTE eher enttäuschend. Der Service, den ich erhielt, war für mich völlig inakzeptabel und ließ mich nach Alternativen suchen. Zum Glück habe ich nun eine andere Werkstatt gefunden, die hervorragende Arbeit leistet und meinen Anforderungen gerecht wird. Trotz des sehr guten Verkaufspreises, den BADER - MOTORGERÄTE bietet, kann ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung diese Einrichtung leider nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von bellablacky0102@gmail.com am Do. 14.03.2024

Bader Christian

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bader Christian in Neumarkt in der Oberpfalz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bader Christian, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.