Sonstige Gewerbe
in Frankenthal in der Pfalz

Öffnungszeiten

MO

05:30 -

18:30

DI

05:30 -

18:30

MI

05:30 -

18:30

DO

05:30 -

18:30

FR

05:30 -

18:30

SA

05:30 -

17:00

SO

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Bäcker Görtz GmbH

Nach der schwierigen Anfahrt, trotz Navi, zum Nordring 2, eine Kaffeepause. Parkplatzsuche war ebenfalls ein Problem. Eigentlich hatten wir vor der Bäckerei Görtz unser Treffen vereinbart. Vor der Bäckerei stehen 2 Holztische, dazu jeweils 2 Bänke. War aber alles besetzt. Warten war wohl ohne Aussicht. Die Gäste hatten einen gemütlichen Plausch. Schade, denn Kaffee und Kuchen schmecken uns bei Görtz. (in allen Städten dieser Region vertreten) Sie haben ein gutes Angebot, ob belegte Brötchen, Teilchen, Getränke. Mitnehmen wollten wir nichts, da noch einige Erledigungen geplant waren. Zu den Preisen in Frankenthal können wir nichts sagen. Görtz - die Bäckerei macht einen sauberen, freundlichen Eindruck. Der Zugang ist ohne Stufen, also auch für Rolli usw. geeignet. Wir hatten uns eigentlich auf Kaffee und Kuchen gefreut. Das nächste Mal, dann klappt es bestimmt.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck am So. 21.05.2023

Bäcker Görtz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bäcker Görtz GmbH in Frankenthal in der Pfalz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bäcker Görtz GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.