Sonstige Gewerbe
in Wesel

Bewertungen für Bahnhof-Handels-GmbH & Co. KG Vertriebsgesellschaft

Ich habe leider eine sehr unangenehme Erfahrung am Bahnhof Wesel gemacht. Es scheint, als ob der Kundenservice hier keine Priorität hat. Die Mitarbeiter könnten definitiv eine Schulung in Sachen Kundenorientierung gebrauchen. Zusätzlich dazu waren die Busfahrer alles andere als hilfsbereit. Keiner war bereit, Auskunft zu geben und die Allgemeinkompetenz ließ stark zu wünschen übrig. Dies hat meinen Ärger nur noch verstärkt und eine insgesamt sehr enttäuschende Erfahrung hinterlassen.
Bewertung auf golocal.de von Zoo123 am Sa. 03.02.2024

Bahnhof-Handels-GmbH & Co. KG Vertriebsgesellschaft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bahnhof-Handels-GmbH & Co. KG Vertriebsgesellschaft in Wesel ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bahnhof-Handels-GmbH & Co. KG Vertriebsgesellschaft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.